01.06.2012 13:07

Sannes Stickdesign sponsert Teamwesten

 

Jedes Jahr veranstaltet die Global Biking Initiative eine Fahrradtour durch mehrere Länder Europas. Ziel ist es Spenden für karitative Zwecke zu sammeln. Dieses Jahr ging die Tour von Oslo in Norwegen, über Göteborg in Schweden, Hamburg, Osnabrück nach Düsseldorf. Eine Strecke von bis zu 1400Km und 4100 Höhenmetern waren zu bewältigen. Mehr als 350 Teilnehmer fuhren mit.
 
Schon seit 3 Jahren bestickt Sannes Stickdesign Jacken und Westen für verschiedene Teilnehmer und Teams der Tour mit Logos oder Schriftzügen.
In diesem Jahr haben wir uns entschlossen die Westen nicht nur zu besticken, sondern für ein Team komplett zu stiften.
 
Ein geeignetes Logo musste natürlich auch her. Was liegt näher als die bekanntesten Wahrzeichen von Oslo, dem Ausgangsort der Tour, und Düsseldorf, Zielort, zu nehmen:
Holmenkollen und Fernsehturm.
 
 
Aus je einem unserer Fotos der Holmenkollen Schanze und des Düsseldorfer Fernsehturms wurde dann das Stickprogramm (Stickmuster) digitalisiert (gepuncht), welches großformatig auf die Rückenfläche der Westen gestickt wurde.
 
 
Zusätzlich zum Tourlogo wurde das Logo des Teamsponsors "The 4" auf die Brustseite gestickt.
 
 
 
 
 
  
Ebont Bewertung