04.01.2015 10:55

Sannes Stickdesign - Offizieller Sponsor der Standardformation des Rot-Weiß-Club Gießen e.V

Sannes Stickdesign neuer offizieller Sponsor der Standardformation des Rot-Weiß-Club Gießen
Am Samstag, den 3.1.2015 hat sich die Standardformation der Rot-Weiß-Club Gießen e.V. mit ihrer neuen Choreographie einem breiten Publikum vorgestellt.
Das Team um den Trainerstab Torsten Meyrowitz, Patrick Esch und Marc Bieler tanzt nach der Musik von Bohemian Rhapsody von Queen und kämpft in der 2. Bundesliga um den Aufstieg.
Im Rahmen dieser Präsentation wurde auch Sannes Stickdesign als neuer offizieller Sponsor vorgestellt. Wir von Sannes Stickdesign sind dem Tanzsport schon seit einigen Jahren eng verbunden.
Daher freuen wir uns ganz besonders, mit der Standardformation des Rot-Weiß-Club Gießen e.V einen kompetenten Partner gefunden zu haben, die sich als führendes Team in der Region einen exzellenten Ruf erworben hat.
Die Zusammenarbeit ist zunächst für die beiden Saisons 2014/2015, sowie 2015/2016 vereinbart.

Wir wünschen der Formation viel Erfolg bei den kommenden Turnieren.