zurück zur Übersicht

Sannes Stickdesign live erleben

07.10.2014 11:40

An unserem Stand boten wir eine kleine Auswahl an bestickten Textilien an, die man sich natürlich alle gleich vor Ort individuell besticken lassen konnte. Zudem zeigten wir einige weitere Artikel aus unserem Angebot. So waren besticket Kissen und Kapuzenbadetücher ausgestellt. An einer Fotowand konnte man viele farbenfrohe Stickmotive, zB Hundeköpfe, kindliche Motive oder auch diverse Vereinswappen betrachten. 
Unsere selbst genähten und mit viel Liebe zum Detail bestickten Schuhbeutel zum Schutz der teuren Tanzschuhe waren ein sehr gefragter Artikel. Einige Schuhbuetel waren bereits mit einem Standard-, bzw. Lateintanzschuh bestickt. Auch hier konnte man natürlich - gleich vor Ort - zusätzlich noch seinen Namen aufsticken lassen. Die Auswahl der passenden Farben wollte jedoch wohl bedacht sein. Hier entstand oftmals eine lebhafte Diskussion unter Freunden, welche der Garnfarben nun am Besten passt.
Viele der jungen Tänzerinnen und Tänzer kamen nach der Siegerehrung mit Ihren Handtüchern und wollten zur Erinnerung ihren Namen aufgestickt haben. Dabei war dann unsere transportable Stickmaschine ständig umringt. Es ist ja auch schon faszinieren, wie Stich für Stich ein Stickmotiv entsteht.
Sannes Stickdesign - Sticken live erleben
 Sannes Stickdesign - Faszination Sticken live erleben Sannes Stickdesign - Sticken live erleben 
So sehen Sieger aus. Wir gratulieren ganz herzlich!